Zu Besuch auf dem Hof Tiemann

Ich folge dem Hof Tiemann schon länger bei Facebook und nun durfte ich bei einem Besuch den Hofgarten kennenlernen. Familie Tiemann widmet sich mit vollem Enthusiasmus dem Fleckvieh, der Imkerei und dem Garten zum Selbst ernten von Blumen und Gemüse. Insbesondere Rita Tiemann lebt diese Berufung, was mit jedem Wort zu spüren war. Die Begeisterung ist ganz schnell auf mich übergesprungen.

Bereits am nächsten Tag habe ich mit meinen Kindern die Zutaten für einen guten Möhreneintopf geerntet. Wir hatten viel Spaß, denn Kartoffeln ausgraben und Möhren ernten, ist gar nicht so einfach.

Ich persönlich freue mich über das Angebot und wünsche mir das viele Menschen dort vorbeischauen und die Vorteile genießen, vom Feld direkt in die Küche und auf den Tisch.

Ich wünsche euch, eine hohe Wertschätzung eurer Arbeit.